![]() |
|
|
#1 |
|
Pharao
|
Schaut euch das mal an und sagt mir, ob man das darf:
![]() ist so eine Art von Veränderung der Google-adsenseanzeigen denn erlaubt? Das schaut bei denen gar nicht mehr nach Adsense aus. (Dei zwei Balken sind google-adsense und sind mittels Javascript verändert worden. Ohne Javascript ist nichts sichtbar.) Auch hatten die mal neulich eine Sache drin, da waren die Links aneinandergereiht und schauten aus, wie alle anderen Links auch. Für einen normalen Leser gar nicht zu unterscheiden, wo Werbung anfängt und Inhalt aufhört. Die generieren sicher dadurch ziemlich viel Klicks und ranken auch gut. Da bist durch google reingekommen als Besucher und hast den INhalt den du gesucht hast wegen der Werbung gar nicht richtig gesehen...
|
| Werbung | |
|
|
|
|
#2 |
|
Teeny
![]() |
nee, ist total verboten.
jedoch dauert es etwas bis die g mitarbeiter das spitzkriegen. merken die dann wohl daran das die klickrate höher als der durchschnitt ist und dann geht bei irgenteinem mitarbeiter der alarm an. sobald die das merken bekommt der betreiber ne unterlassungsnachricht von g hängt auch davon ab wieviele besucher die seite hat. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lebendes Inventar
![]() |
Moin
Normale Publisher dürfen die Anzeigen von Google nicht verändern, aber es da noch die Premium Publisher. Ab einen gewissen Umsatz X kann man diesen Status erhalten, bekommt persönlichen Support und darf eben auch die Anzeigen in gewissen Grenzen nach seinen Wünschen anpassen. Pauschal lässt sich also nicht sagen ob die Modifikation einer Anzeige erlaubt oder unerlaubt vorgenommen wurde. Gruß Jan
|
|
|
#4 |
|
Pharao
|
das heißt ich sollte auch erst mal 5 stellige Einnahmen generieren, dann darf ich das ^^
|
|
|
#5 | |
|
König
|
wahrscheinlich
|
|
|
| Werbung | |