![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Moderator
|
Zusätzlich zum E-Mail-Script für z. B. Gästebücher hier mal ein einfaches Kontaktformular, welches sich, denke ich, leicht erweitern / ausbauen lässt:
PHP-Code:
Script by codefreak
Gruß, »codefreak« Du warst Mitarbeiter, Patient o.ä. im ehem. Anna-Hospital in Schwerin? Dann beteilige dich bitte am Aufbau der Seite des ehem. Anna-Hospitals! - Vielen Dank! Geändert von codefreak (12.09.2006 um 02:44 Uhr) |
|
|
|
| Werbung | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Kaiser
![]() |
Wie, der Codefreak schaltet seine Beiträge selber frei? Is ja frech ^^.
Sehr schön, könntest das ganze aber noch in mehrere Dateien aufteilen, dann ist es übersichtlicher. Auch könntest du auf die Short_Open_Tags verzichten, die sind nicht überall aktiviert ...
|
|
|
#3 |
|
Teeny
![]() |
das Kontaktformular ist gut danke
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Moderator
![]() |
Hi,
ist es nicht, sondern sogar wegen: PHP-Code:
Gruß Ingo
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Finde das Script echt gut, könnte man vielleicht ein Captcha einbauen ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
Danke für das gute Skript. Habe 4 unterscheidliche Kontaktformular Skripte ausprobieren müssen bevor ich auf das hier gestoßen bin, das in meiner Webseite funktioniert.
Ich möchte nicht damit sagen, dass die vorigen Skripte, die ich genutzt habe falsch programmiert waren, nur haben sie wohl nicht mit meiner Seite zusammengearbeitet. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Teeny
![]() |
Zitat:
Lutz |
|